Über „zwischengerufen“

Dies HIER – ein Ort für Textschnipselchen mancherlei Art, die ansonsten oder trotzdem im Überall und Nirgends verstreut sind – theologische Miniaturen, Glossen und Kommentare, mal mit und mal ohne anderweitige Verwendung.

Von Friederike Erichsen-Wendt, evangelische Theologin, Jg. 1976, akademisch ausgewiesen in neutestamentlicher Theologie, mit Nebenschauplätzen in antiker Philosophie und Ikonographie, gelegentlich systematisch-theologisch grenzgängerisch. Seit doch nun schon einigen Jahren tätig als Gemeindepfarrerin, theologisch stilbewusst und zuweilen auch abseitig-wagemutig. Lebt mit den Ihren in einem evangelischen Pfarrhaus im Rhein-Main-Gebiet.

Ein Gedanke zu “Über „zwischengerufen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s